Gunnar Leistner BDC – Champion 2019

Bei der 4.BDC Dart WM 2019 in Sernow konnte sich Gunnar gegen 23 andere Teilnehmer durchsetzen und den Titel in die Sabinchenstadt holen.Ausserdem konnte er den Pokal für den höchsten Average in einem Leg holen mit 86,4.

Sabinchencup of Darts am Pfingstsamstag im Kino !!!

Am Pfingstsamstag findet im Kino in Treuenbrietzen der erste Sabinchencup of Darts statt.Auf der grossen Bühne werden 6 Boarde sein,um im Doppel KO-System den ersten Champion zu küren.Geplant wird mit 64 Teilnehmern,bei weniger ist eine Gruppenphase und KO Runde geplant…

Treuenbrietzener Dartliga wünscht frohes Fest

Die Treuenbrietzener Dartliga wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich schon auf die neue Saison. Wer in 2019 bei uns teilnehmen möchte, meldet sich bitte unter 0162/3094486 bis spätestens Ende Februar. Game on

Daniel Speidel erster Champion!

Der erste Dartchampion der Treuenbrietzener Dartliga ist Daniel Speidel. Er bezwang im Finale Fabian Sakwa mit 7-4 Legs. Das kleine Finale gewann Jens Trompke gegen Gunnar Leistner mit 3-1. Fabian gelang vorher im Halbfinale die Überraschung, als er Jens Trompke mit 6-4 besiegte und Daniel Speidel bezwang Gunnar Leistner mit 6-3. Es war ein gelungener Abschluss der ersten Saison der Treuenbrietzener Dartliga. Fünfter wurde Jens Georgi durch ein 3-1 gegen Michel Schubert und 7. wurde Maik Holzhausen durch ein 3-2 gegen Andy Vetter.

Playoffs sind komplett, Finale der Dartliga am 17.November

Die Playoffs der ersten Saison der Treuenbrietzener Dartliga sind komplett.  Am 17. November  wird die finale Session ab 15 Uhr im Männerhort stattfinden. Der Vorrundenerste Jens Trompke trifft auf Michel Schubert, der Zweite Daniel Speidel trifft auf Andy Vetter, der Dritte Gunnar Leistner auf Maik Holzhausen und Jens Georgi spielt gegen Fabian Sakwa. Daran im Anschluss finden beide Halbfinals und daran anschließend das kleine Finale und das große Finale der ersten Treuenbrietzener Dartliga Saison statt. Bis dahin wird noch fleißig geübt. Game on!

3 Spieler auf Tour

Am 6.10.2018 nahmen unsere Spieler Gunnar Leistner, Daniel Schulze und Jens Georgi am Steeldartturnier der Red Eagles in Rathenow teil. Das Turnier stand unter dem Motto „Alkoholfrei Sport genießen“. Der Sieger dieses Turnieres qualifiziert sich für die OLIC-WM am Ende des Jahres im Dartpalast in Berlin. Jens startete in der Fünfergruppe und verlor alle vier Matches, konnte aber auch 8 Legs gewinnen (Modus Best of 7) und ein 104 er Finish werfen. Daniel konnte 2 Matches in der Vierergruppe gewinnen und eine 180 werfen und zog ins Viertelfinale ein, wo er aber chancenlos war und 1-4 verlor. Gunnar gewann ebenfalls 2 Matches in der Vorrunde, schaffte einen 14 Darter und ein 105 er Finish, verlor aber sein Viertelfinale mit 2-4. Ingesamt ein guter Auftritt unserer Spieler. Sieger wurde Dennis Gieseler durch ein 5-4 im Finale gegen Felix Kaschlaw. Gratulation und viel Erfolg.

Spieltag am 21. September

Der vorletzte reguläre Spieltag der Treuenbrietzener Dartliga fand am 21.9. 2018 um 18.30 Uhr im Männerhort statt. Thomas Knappe trat aus persönlichen Gründen aus der Liga aus, so dass die Liga mit 13 Mann in die letzten Spiele geht. Es gibt ein großes Gerangel um die Playoff-Plätze. Sicher in den Playoffs sind derzeit die ersten Vier der Tabelle.