Starkes Ergebnis in Brandenburg

2.Dirk,Sieger Christian Helmecke und 3. Nico Wollweber

In Brandenburg nahmen nach Arbeits- und Krankheitsbedingten Ausfällen nur Gunnar und Dirk von unseren Belziger Dart Freunden, teil. Beide spielten ein starkes Turnier. 40 Teilnehmer wollten sich Punkte erspielen für die Rangliste. Dirk kam im Doppel Ko System ohne Niederlage bis ins Finale,verlor dann aber zweimal gegen Christian Helmecke,der auf der Verliererseite durchmarschierte und letztendlich verdient gewann.Gunnar gewann 5 von 7 Spielen und schied gegen Christian Helmecke aus und wurde am Ende 7.Insgesamt ein starkes Turnier mit einem guten Niveau (13 x 180) und guter Organisation durch die Bullmänner aus Brandenburg.

Erstes Turnier 2020

Morgen geht schon die Saison 2020 los und für fünf Leute geht’s nach Brandenburg zum Verein Fritze Bullmann Darts zum Fritze’s Cup der einmal monatlich Freitags in der Ambrosius Pinte stattfindet…Es gilt genug Punkte zu sammeln,um sich am Jahresende fürs Finalturnier zu qualifizieren….Good Darts Männer…

Ally Pally….Geil wars

Die beiden Spieler Daniel und Gunnar waren letzte Woche mit 6 Sernower Dartfreunden im legendären Ally Pally in London bei der Dart WM…Es war der Hammer,die Stimmung war unglaublich und toppte alle bisherigen Besuche von Dartevents…Man kann nur jedem Dartverrückten einen Besuch in London empfehlen…

Roland Hennig neuer Dartchampion in Treuenbrietzen !!!

Vizemeister Gunnar und Champion Roland

Roland Hennig ist der neue und völlig verdiente Dartchampion der Treuenbrietzener Dartliga. In einen einseitigem Finale ließ er Gunnar Leistner nicht den Hauch einer Chance und gewann mit 7-1. Er traf 7/12 auf die Doppel und checkte im Finale die 74 übers Bullseye. Überhaupt gab er in seinen drei Spielen nur 3 Legs ab…..Hut ab…. Ansonsten gab es noch einmal die 180 durch Gunnar im Halbfinale und Fabian checkte die 100.Insgesamt war es wieder eine gelungene Veranstaltung.Danke an den Männerhort für die Bewirtung…

Platzierungsspiele

Platz 11 Marcel Bremer – Dennis Wecke 5-3

Platz 9 Jens Trompke – Andy Vetter 5-2

Platz 7 Christian Kieper – Michel Schubert 5-0

Platz 5 Daniel Speidel – Philip Müller 5-3

Platz 3 Fabian Sakwa – Jens Georgi nicht ausgespielt

Dartliga Finalsession am 7.Dezember um 13 Uhr

Die Finalsession der zweiten Saison der Treuenbrietzener Dartliga findet am 7. Dezember um 13 Uhr statt.Auch die sportlich nicht qualifizierten Spieler machen noch Platzierungsspiele.Es wird also ein ganzer Nachmittag voller Spannung , Stimmung , Dart und dem ein oder anderen Kaltgetränken. Zuschauer sind bei freiem Eintritt gern Willkommen…

Zweite Saison neigt sich dem Ende…

Die zweite Saison der Treuenbrietzener Dartliga neigt sich so langsam dem Ende und in diesem Jahr nehmen anstatt 8 gleich 16 Teilnehmer an den Playoffspielen teil….Mitte November stehen die Partien der ersten Playoff-Runde fest und im Dezember findet der Finaltag statt, wo der Meister gekürt wird. Finaltag wird am 7.Dezember 14 Uhr im Männerhort sein..Modus für alle Playoffspiele ist Best of 11…ausser Finale Best of 13.

Europian Darts Championstour in Riesa 2019

Am vergangenen Samstag fuhren Mattis,Jens und Gunnar zum Europian Tour Event nach Riesa.Nach beiden stimmungsvollen Sessions und 80 Maximums war klar,das das nicht der letzte Besuch eines solchen Events war…Jens traf Backstage unter anderem Daryl Gurney,Glen Durrant und Elmar Paulke.

Jens mit Daryl Gurney und Elmar
Jens mit Glen Durrant

Bei den Red Eagles in Rathenow

Am 31.8.2019 nahmen Christian und Gunnar sowie Dirk von den Bad Belziger Dartfreunden am Turnier der Red Eagles in Rathenow teil.Während Gunnar gesundheitlich angeschlagen war und nur ein Match gewinnen konnte,kamen Christian und Dirk bis ins Achtelfinale,wo aber beide unglücklich verloren und ausscheiden.Trotzdem wurden wieder neue Kontakte geknüpft und Erfahrungen gesammelt. Den Red Eagles ein großes Dankeschön für ein gut organisiertes Turnier.Bis zum nächsten Mal…