Jahresabschluss 🎯🍀🏆

Heute fanden unser Vereinsderby und die Jahresabschlussfeier statt.Es waren sehr schöne gesellige Stunden mit kurzweiligen Spielen,die unser erstes Team aufgrund einer besseren Check-outquote am Ende mit 16-4 gewann..wir wünschen allen Freunden, Fans, Familien unserer Teams,denRivalen unserer Liga und unseren Sponsoren eine schöne Adventszeit,frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023...dann wieder mit ganz viel Darts...

Vereinsderby…🎯🍀👌💪👊

Am Samstag steigt im Vereinsheim im Waldstadion das Duell der beiden Teams unseres Vereins...Anwurf ist um 13 Uhr, anschließend findet die Weihnachtsfeier und der Jahresabschluss statt...

Knapp am Treppchen vorbei…🎯🏆

Unser Jüngster Mattis nahm am Samstag im Dart Palast in Berlin am Viererturnier zusammen mit den Nationalspielern Lukas, Patrick und Mavi teil und konnte am Ende den 4.Platz holen...🏆🎯🍀

Robert ist Champion 🍀🏆🎯

Täger ist der neue Champion der Treuenbrietzener Dartliga.Im Finale bezwang er mit Gunnar den bis dahin amtierenden Champion mit 7-3.In den Halbfinals setzten sich Täger gegen Philip mit 6-2 und Gunnar gegen Christian mit 6-3 durch.Dritter wurde Christian durch ein 3-1 über Philip.Es war ein schöner Abend mit ganz viel Pizza und Getränken,die dem ganzen einen schönen Rahmen gaben.

Teuer verkauft 🏆🎯👌

2. Pokalrunde in Klein RodenslebenAm 19.11. stand für unsere 2. Mannschaft die 2. Pokalrunde in Klein Rodensleben (bei Magdeburg) an.Gegner waren die SG Klein Rodensleben (Regionalliga Sachsen-Anhalt), Dart-Sektor Bad Salzungen (Regionalliga Thüringen) und die Mannschaft vom Dart-Paradies Jena (1. MDSL).Los ging es mit dem Spiel gegen die Dartfreunde aus Bad Salzungen. Eine maximale Aufnahme gelang in diesem Match Stephan Knape. Letztlich verloren wir dennoch deutlich mit 3:7, da im Pokal „nur“ 8 Einzel und 2 Doppel gespielt werden.Das zweite Spiel bestritten wir gegen die Gastgeber. Dort hatten wir ebenfalls nicht viel zu bestellen und verloren mit 2:8.Am Ende eines langen Tages kam zum Duell gegen die Sportfreunde aus Jena, die in der höchsten Spielklasse innerhalb der MDSL spielen. Der Klassenunterschied war lange Zeit nicht oder nur kaum zu erkennen. Wir schlugen uns sehr achtbar aus der Affäre und verloren knapp mit 4:6.Trotz dreier Niederlagen war es ein gelungener Tag, um neue Erfahrungen zu sammeln und neue Dartfreunde kennenzulernen.Wir gratulieren dem Dart-Paradies Jena und Dart-Sektor Bad Salzungen zum Weiterkommen und danken der SG Klein Rodensleben für die Gastfreundlichkeit.Für unsere Mannschaft spielten:Jens B.Pascal H.Stephan K.Mattis M.Carsten M.Ein Dankeschön geht an unseren Micha als Edel-Fan und Kraftfahrer und ein Gruß geht an unseren etatmäßigen Kapitän Bari, der uns leider nicht begleiten konnte:BARI, gute und schnelle Besserung!

Starkes Ergebnis…🍀🏆🎯

Heute nahmen Nick , Christian und Gunnar am Wildcard Turnier in Seddin mit 32 Teilnehmern teil.Der Gewinner des Turniers bekam eine Reise für zwei Personen nach London zur Dart WM...unsere Starter kamen im Doppel Ko Modus sehr weit,zum ganz großen Wurf reichte es am Ende nicht.Christian wurde 9., Gunnar 5. und Nick belegte Platz 3.Ausserdem warf er noch eine 180... insgesamt ein starkes Ergebnis unseres Teams...👌💪

Premier League Finale steht fest…

In der Premier League findet nächsten Freitag das Finale statt.In den Halbfinales konnten sich Täger gegen Gunnar mit 6-5 und Robin gegen Jens mit 6-4 behaupten...somit gibt's nächsten Freitag das Finale und Spiel um Platz 3.

Playoffs in vollem Gange

Fünf Viertelfinalisten stehen für den Finaltag fest,die übrigen Teilnehmer werden am kommenden Freitag ermittelt.