Vorletzter Spieltag 🎯🍀🏆

Schon nächstes Wochenende steht der vorletzte Spieltag in der Regionalliga und Landesliga Brandenburg in der MDSL an. 

Unsere Erste spielt Zuhause gegen die Red Eagles Rathenow und möchte wie in der Hinrunde mit einem Erfolg noch auf einen der ersten drei Plätze zugreifen..Anwurf im Waldstadion ist 14 Uhr.

Unsere Zweite spielt beim bereits feststehen Staffelsieger Phoenix Darter Potsdam II und möchte natürlich im Kampf um Platz 2 jeden möglichen Punkt einfahren,damit vielleicht noch der zweite Platz und ein mögliches Relegationsspiel erreicht werden kann.In der Hinrunde gab es ein knappes 9-11.Anwurf in der Phoenix Darter Arena ist um 16 Uhr.

Unsere Dritte kommt immer besser in Schwung und möchte den Elan vom deutlichen Erfolg gegen Phoenix Darter Potsdam III am letzten Spieltag mitnehmen und auch bei der Reserve der Bullmänner etwas zählbares mitbringen... Anwurf in Brandenburg ist 14 Uhr.Allen Teams good Darts und maximalen Erfolg 🎯🍀👍

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert