Vorletzter Spieltag 🏆🍀🎯

Unsere Erste hatte heute im letzten Heimspiel die Red Eagles Rathenow zu Gast und kam zu einem ungefährdeten 15-5. Highlights heute waren die 180 von Mattis,und je ein HF von Toni 135 und Jörg mit 115.Nachstes Wochenende steigt dann das MDSL Pokalfinale in Dessau...
Die Zweite musste heute zum Tabellenführer und Aufsteiger Phönix Darter Potsdam II und unterlag in einem gutklassigen und spannenden Match am Ende mit 13-7.Es sollte heute einfach nicht sein...Am letzten Spieltag muss also ein Sieg gegen Potsdam III her,um noch den zweiten Platz in der Tabelle zu erreichen.Highlights waren die 180 von Knupe,die drei 18er von Nick ,Knupe und Daniel sowie ein HF 106 von Gunnar.
Unsere Dritte konnte nicht an die zuletzt starke Leistung anknüpfen und unterlag bei der zweiten der Bullmänner mit 4-16.Hierbei kamen alle Spieler zum Einsatz..

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert