Nichts gerissen🤔🎯

Am Freitag spielte unsere Zweite gegen MTV Wünsdorf Darts I im Landespokal Brandenburg und musste sich nach grossem Kampf am Ende mit 7-11 geschlagen geben.Trotzdem kann die Truppe stolz auf sich sein...Die Ergebnisse werden immer enger und jeder hat sich im Laufe des Jahres gesteigert.

Gestern kam dann die Herkulesaufgabe mit den Dessau Dart Lounge Gladiators ins Waldstadion.Der verlustpunktfreie Tabellenführer wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann mit 4-16...besonders bemerkenswert war die Tagesleistung von Knupe,der alle vier Einzelmatches gewann und auch eine 180 warf.
Unser erstes Team tratt gestern in Zahna an und wollte sich für die Hinspielniederlage revanchieren…es klappte nicht,am Ende ein 13-7 für unseren Gegner.Einige Highlights gab’s noch Täger und Jens je eine 180, Christian eine 171 und Robin und Nick je ein 130er Checkout…nächste Woche ist Landespokal Brandenburg mit der zweiten Runde beim BSV Guben Nord Darts.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert