Zweite Mannschaft verpasst Überraschung, Erste Mannschaft mit White Wash..🎯💪🍀

Zweite Mannschaft verpasst mit 7-13 eine Überraschung gegen VfB Zahna Darts I
Nach dem gelungenem Pokalauftritt letzte Woche in Eisenhüttenstadt knüpfte unser zweites Team heute beim hohen Favoriten VfB Zahna Darts I an die Leistungen an und unterlag unglücklich mit 7-13. Das Ergebnis klingt dabei klarer,als das Match war...lange in Führung liegend war erst gegen Ende etwas die Stabilität auf die Doppel weg und der Favorit gewann letztendlich doch verdient mit 13-7.
Unsere Erste siegte mit 20-0 gegen VfB Zahna Darts II
Unser erstes Team schaffte heute gegen unsere Freunde vom VfB Zahna Darts II einen White Wash,obwohl unser Kontrahent auch unter Wert geschlagen wurde.Unser Team war heute aber auch stark und konsequent auf die Doppel und gaben nur 13 Legs ab... Trotzdem Respekt vor der Leistung unserer Gegner und weiterhin alles Gute für die restliche Saison.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert