Zweimal alles gegeben 🍀🎯

Unsere Zweite empfing heute die Flying Igels Wittenberg und wollte den ersehnten ersten Heimsieg einfahren und es gelang ein am Ende souveräner 12-8 Erfolg. Die Punkte holten Mattis 4,5 - Felix 3 - Pascal 2,5 - Jens 2 und Carsten. Mattis checkte auch einmal 107.
Die Erste trat beim Tabellenführer Darts Lounge Gladiators Dessau an und wollte alles geben,um ein enges Match zu erreichen.Das Ergebnis von 13-7 spricht zwar eine klare Sprache,doch alleine die Legs von 49-38 und allein 9 Decider(3 gewonnen) zeigen,wie eng das Match war...Punkte holten Täger 3,5 - Marcel 1,5 - Jens 1 -Gunnar 0,5 - Nick 0,5 und Christian.Zudem warf Täger einen 15er und eine 180 sowie Jens ein 111 HF und ein 16er.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.