Teuer verkauft 🏆🎯👌

2. Pokalrunde in Klein RodenslebenAm 19.11. stand für unsere 2. Mannschaft die 2. Pokalrunde in Klein Rodensleben (bei Magdeburg) an.Gegner waren die SG Klein Rodensleben (Regionalliga Sachsen-Anhalt), Dart-Sektor Bad Salzungen (Regionalliga Thüringen) und die Mannschaft vom Dart-Paradies Jena (1. MDSL).Los ging es mit dem Spiel gegen die Dartfreunde aus Bad Salzungen. Eine maximale Aufnahme gelang in diesem Match Stephan Knape. Letztlich verloren wir dennoch deutlich mit 3:7, da im Pokal „nur“ 8 Einzel und 2 Doppel gespielt werden.Das zweite Spiel bestritten wir gegen die Gastgeber. Dort hatten wir ebenfalls nicht viel zu bestellen und verloren mit 2:8.Am Ende eines langen Tages kam zum Duell gegen die Sportfreunde aus Jena, die in der höchsten Spielklasse innerhalb der MDSL spielen. Der Klassenunterschied war lange Zeit nicht oder nur kaum zu erkennen. Wir schlugen uns sehr achtbar aus der Affäre und verloren knapp mit 4:6.Trotz dreier Niederlagen war es ein gelungener Tag, um neue Erfahrungen zu sammeln und neue Dartfreunde kennenzulernen.Wir gratulieren dem Dart-Paradies Jena und Dart-Sektor Bad Salzungen zum Weiterkommen und danken der SG Klein Rodensleben für die Gastfreundlichkeit.Für unsere Mannschaft spielten:Jens B.Pascal H.Stephan K.Mattis M.Carsten M.Ein Dankeschön geht an unseren Micha als Edel-Fan und Kraftfahrer und ein Gruß geht an unseren etatmäßigen Kapitän Bari, der uns leider nicht begleiten konnte:BARI, gute und schnelle Besserung!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert