Erste mit Heimsieg,Zweite holt die ersten Punkte…🎯🍀👌💪

Unsere Erste kam heute gegen die Flying Igels Wittenberg zu einem ungefährdeten 16-4 Heimsieg…von Beginn an wurde konsequent durchgespielt und dann diesmal auch die Doppel getroffen… Highlights waren die 180 von Robin und ein 18er von Gunnar… Punkte für uns Gunnar 5 -Christian 3,5 – Jens 2,5 – Nick 3 – Robin 2…Wir bedanken uns bei den sympathischen Gästen für den schönen, kurzweiligen Nachmittag und weiterhin viel Glück für die restliche Saison

Die Zweite holte heute in Zahna II ihren ersten Saisonsieg und belohnte sich für das Training der letzten Wochen..am Ende ein 14-6 Sieg… Highlights waren 3×180 und ein 13er von Stephan…Punkte für die Zweite:Stephan 5 – Jens 4 – Sebastian 3 und Carsten 2,Bari kam nicht zum Einsatz…

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.