Leider nichts zu holen 🎯

Unsere Freunde aus Zahna konnten heute mit einer nervenstarken Leistung beide Punkte mit nach Hause nehmen..am Ende stand ein 5-15 aus unserer Sicht, allerdings konnten wir von 10 Decidern nur zwei gewinnen.Darin sieht man schon,wie eng das Match war, obwohl das Ergebnis eine andere Sprache spricht... Glückwunsch an die Truppe aus Zahna.Punkte für uns,Gunnar 3 - Robert 1,5 - Christian 0,5 - Robin,Jens, Daniel und Philip.Highlights waren ein 18er und eine 180 von Robert.
Unsere zweite Mannschaft hatte die Mammutaufgabe in Dessau und unterlag mit 3-17.Die ersten Punkte kommen dann hoffentlich im nächsten Match gegen Zahna II .... Highlight war die 180 von Carsten.Glückwunsch an die Dessauer Mannschaft ...🎯 Punkte Stephan 1,2- Carsten 1-Mattis 0,5 -Felix,Jens und Bari

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.