Vorhersagen wurden erfüllt 😎🎯🍻

Unsere Zweite hatte heute die große Hürde VfB Zahna Darts I und musste leider mit 3-17 den starken Kontrahenten gewähren lassen...mehr war heut gegen sehr starke Gäste nicht drin..Punkte für unsere Zweite...-Mattis 1, Stephan2 ,Felix, Carsten,Jens,Jens und Bari... Highlights waren eine 180 von Stephan und ein 15er Shortleg.
Unsere Erste kam heute in Zahna zu einem am Ende klaren 16-4...der Anfang war nach den ersten beiden Doppeln und dem ersten Einzeblock mit 3-3 noch sehr bescheiden, danach wurde es dann doch eine klare Angelegenheit...am Ende ein klares 16-4...Punkte für die Erste...:Täger 4,5-Nick 5-Christian3,5-Gunnar 1,5 und unser Neuzugang Robin 1,5... Highlights waren je eine 180 von Täger,Gunnar und Robin sowie ein HF 148 von Robin und ein HF 118 von Täger ...

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert