Gegen einen starken Gegner verloren…es war mehr drin

Gestern Abend ging es auch für unsere Erste los.Mit den Staffelfavoriten Darts Lounge Gladiators Dessau kam ein starkes Team ins Waldstadion,das neue Gesichter und am Ende des Tages auch neue Freunde brachte.Zum Match:In den ersten beiden Doppeln und der Einzelrunde wurden die Punkte geteilt (3-3)der zweite Einzelblock ging mit 0-4 an unsere Gäste,womit es mit 3-7 in die zweite Hälfte ging.Beide Doppel konnten dann gewonnen werden und es gab wieder Hoffnung auf wenigstens ein Remis.Im dritten Einzelblock wurden wieder die Punkte geteilt und somit stand es 7-9 vor den letzten vier Matches.Die ersten beiden Spiele gewannen die Dessauer und hatten damit den Sieg sicher.Endstand 8-12.Fazit einige unglückliche Niederlagen brachten uns um das Unentschieden, obwohl man schon sagen muss,das die Dessauer nicht unverdient gewonnen haben.
Punkte für uns:Gunnar 3 - Robert 2,5 - Nick 1- Christian - Einwechsler: Daniel 0,5 - Philip 1
Highlights waren 2x180 von Täger,eine 180 von Nick,eine 180 von Gunnar sowie je ein 17er von Nick und Gunnar und Täger einen 18er.
Nächstes Wochenende steht dann die erste Pokalrunde an...Infos folgen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.