Fotos vom MDSL Championchip Wochenende…

Es war ein megageiles aber auch anstrengendes Wochenende in Dessau.Bei tropischen Temperaturen in der Anhalt Arena fanden die MDSL Championchip 22 statt,das größte Amateur Dartturnier in Deutschland.Einige der besten Darter Deutschlands waren am Start,so u.a.Lukas Wenig,Franz Rötsch und Fabian Schmutzler,der ja schon im Ally Pally startete.Für unser Team waren es neue Erfahrungen,so ein Event zu bestreiten.Mental und körperlich kam man an seine Grenzen.Zum Sportlichen,bis auf Felix(Bronze) kamen alle nach der Vorrunde am Samstag ins Silberturnier am  Sonntag,Jens,Nick und Swen kamen nicht in die Ko Runde...Marcel würde 33.,Stephan ,Gunnar und Christian 17.und Robert 9. Jetzt steigt langsam die Vorfreude auf den Ligastart am 27.8.(Zweite) und 2.9.(Erste)

Dankeschön von uns an das MDSL Team,für ein superschönes Wochenende..!!!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.