Mehr Krimi geht nicht…

Wenn letzte Woche die knappe Niederlage schon spannend war,gabs gestern nochmal eine Steigerung...wie in der letzten Woche lief unser Team einem grossen Rückstand hinterher,nach der Hälfte stand es 7-3 für den verlustpunktfreienTabellenersten Steelbuddies und eigentlich war das Match durch...aber dann drehten alle auf und vor den letzten zwei Spielen stand es 10-8...es mussten also zwei Siege her für das Unentschieden...und die gab es auch👌Robert gewann und alle schauten nun auf Christian,der gegen Carlos spielte.Dieser hatte bis dahin in der Saison alle Punktspiele gewonnen...mehr Krimi geht nicht...Christian gewann im Decider und damit war das Unentschieden perfekt...Geiler Auftritt unserer Truppe,wenn man bedenkt,wer alles noch fehlte.Highlights waren 2x180 von Christian und eine 180 von Robert..Punkte für unser Team:Gunnar3,5-Christian3-Robert3-Jens0,5-Felix-Carsten.Dankeschön an die Steelbuddies für den megageilen Tag bei Freunden....

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.