7-13 gegen starke Grossmühlinger Gäste

Heute kam es zum allerersten Punktspiel des Treuenbrietzener Dartteams und man musste kurzfristig auf Stephan,Jens ,Marcel und Mattis verzichten,was aber beiweiten nicht der Grund ist für die Niederlage gegen sehr starke und sympathische Gäste.Man merkte unserer Mannschaft schon in den beiden Doppeln an,das heute das Händchen etwas zitterte...nach dem Doppel stand es 1-1,doch danach bauten die Steelbuddies kontinuierlich ihre Führung aus und siegten am Ende hochverdient mit 13-7.Highlights aus unserer Sicht waren ein 111er Finish von Christian und ein 18er von Gunnar.Punkte für unser Team : Gunnar 2,5,Christian 2,Fabi 1,Jens 1 und Felix 0,5.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert