Starkes Turnier in Rathenow

Gunnar und Felix mit dem Sieger Benny

Gunnar und Felix reisten heute zu den Red Eagles Rathenow zum Turnier…es waren letztendlich 22 Dartfreunde dort die in 3 Vierergruppen und zwei Fünfergruppen die sechzehn Plätze für das Achtelfinale ausspielen.Felix gewann in der Fünfergruppe 3 Matches und Gunnar in der Vierergruppe 2 Spiele…beide Gruppenzweiter.Felix spielte dann gegen Jan und verlor 0-4 und wurde am Ende 9. mit den Highlights 1x 180und ein 17er und 18er Shortleg.Gunnar gewann im Achtelfinale mit 4-0,im Viertelfinale gegen Jan mit 5-3 und verlor unglücklich im Halbfinale gegen Reinski mit 4-6.. Um Platz 3 war die Luft raus..1-4 gegen Andy..am Ende ein guter 4.platz mit den Highlights 4×180(+2 im practis)ein 14er und zwei 17er Shortleg…guter Auftritt unserer Jungs!!!Danke an die Red Eagles für ein gutes Turnier und Glückwunsch an Benny Griesert zum Turniersieg!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.