Februar Turnier in Brandenburg

2.A.Gränert,1.C.Helmecke,3.O.Drews

Gestern fand das Februar Turnier des Fritze Cups in Brandenburg statt. Aus unserer Liga nahmen Christian, Felix,Jens und Gunnar teil.Jens verlor 2 von 3 Spielen und wurde 25. Felix spielte sein erstes Turnier überhaupt und gewann sein erstes Match mit 3-0.Danach keine Chance gegen einen Magdeburger mit 0-3 und im dritten Spiel führte er 2-0 verlor aber leider noch unglücklich 2-3 und wurde 17. Gunnar verlor sein Auftaktspiel, gewann dann drei Matches und verlor das fünfte Match trotz einer 180 mit 1-3 und wurde 13. Christian gewann seine ersten beiden Matches (111er Finish im ersten Match),verlor danach seinen beiden Spiele und wurde 9. Ein gutes Abschneiden bei 44 Teilnehmern….unsere Starter stehen in der Gesamtwertung Gunnar 8.,Dirk 10., Christian 31.,Felix 37. und Jens 46. !!!Es gewann erneut Christian Helmecke vor Alexander Gränert und Olaf Drews.

Februarturnier

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.