Roland Hennig neuer Dartchampion in Treuenbrietzen !!!

Vizemeister Gunnar und Champion Roland

Roland Hennig ist der neue und völlig verdiente Dartchampion der Treuenbrietzener Dartliga. In einen einseitigem Finale ließ er Gunnar Leistner nicht den Hauch einer Chance und gewann mit 7-1. Er traf 7/12 auf die Doppel und checkte im Finale die 74 übers Bullseye. Überhaupt gab er in seinen drei Spielen nur 3 Legs ab…..Hut ab…. Ansonsten gab es noch einmal die 180 durch Gunnar im Halbfinale und Fabian checkte die 100.Insgesamt war es wieder eine gelungene Veranstaltung.Danke an den Männerhort für die Bewirtung…

Platzierungsspiele

Platz 11 Marcel Bremer – Dennis Wecke 5-3

Platz 9 Jens Trompke – Andy Vetter 5-2

Platz 7 Christian Kieper – Michel Schubert 5-0

Platz 5 Daniel Speidel – Philip Müller 5-3

Platz 3 Fabian Sakwa – Jens Georgi nicht ausgespielt

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.