Freitagsturnier in der ältesten Dartkneipe Berlins…

Gunnar und Daniel waren gestern in Berlin beim Freitagsturnier im Scotsman, der ältesten Dartkneipe Berlins.Daniel kam leider nur zu zwei Matches, unter anderem gegen Marcel Scorpion,der mit Martin Schindler die Promi Dart WM 2018 gewann,verlor aber beide Spiele nach guter Leistung. Gunnar konnte 2 Matches 3-2 und 3-1 gewinnen (1x 180 und ein 107er Finish) verlor dann seine nächsten beiden Spiele und schied im Viertelfinale aus (Doppel KO),war aber auch kein Beinbruch gegen teils Bundesligaspieler…. Benny warf das Highlight des Abends in seinem Spiel,daß er 3-0 gewann mit 15,15 und 13 Darts.Das Niveau war schon sehr hoch und unseren beiden Spieler könnten neue Erfahrungen sammeln und eine Menge lernen…

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.