Es war mehr drin….

Gunnar Leistner und Daniel Schulze aus unserer Liga nahmen an der 2.Brandenburger Steeldartmeisterschaft teil. 40 Teilnehmer traten in 8 Gruppen in der Vorrunde an, von denen jeweils die ersten vier ins Sechs Zehntelfinale kamen.Daniel gewann in der Vorrunde 2 Matches und wurde Dritter in seiner Gruppe, während Gunnar seine Gruppe mit drei Siegen gewann.Im 16 tel finale verlor Daniel unglücklich 1-3 , während Gunnar sein Match 3-2 gewann,wobei ihm ein 110er Finish und ein 13 Darter gelang. Im Achtelfinale merkte man dann nach sieben Stunden das die Konzentration nachlies und Gunnar verlor unglücklich trotz einem eigenen Matchdart gegen Michel Saar mit 2-3. Es war deutlich mehr drin ,denn den 2. und 4. des Turniers konnte Gunnar in der Vorrunde bezwingen….. insgesamt ein sehr gut organisiertes Turnier der Fritze Bullmann Dartsverein in Brandenburg.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert